Peerplays – Online-Kasinos ohne Betrug

Peerplays

Peerplays

Peerplays ist eine die erste dezentrale Wettplattform und hat eine Turnierleitung auf der Welt und ist komplett auf der Blockchain Technologie errichtet worden.

Haben Sie auch Bitcoin verpasst? Ja dann gibt es hier eine neue Chance. Informieren Sie sich kostenlos zu neuen Kryptowährungen mit Blockchain-Technologie. Hier kostenlos anmelden:
www.blockchain-revolution.de

Peerplays garantiert faire Spiele

Das System von Peerplays basiert auf eine Open Source Technik und ist direkt auf die Blockchain aufgebaut. Man muss sich nicht mehr über Betrüger oder unfaire Hausvorteile sorgen, weil alle Spiele zwischen echten Spielern stattfindet und sind miteinander durch eine Reihe von Verkettungen mit Smart Contracts abgestimmt.

Die Kernmarken von Peerplays werden in einem sogenannten Gebührenteilungsprogramm eingegliedert und beinhaltet Fee-Backed Assets oder auch FBA genannt. Dies heißt, dass der Blockchain automatisch einen Prozentsatz der Gebühren von jedem Jackpot für jedes Spiel auf dem kompletten Netzwerk an die Inhaber von Peerplays Kernmarken verteilt.

Peerplays gewährleistet blitzschnelle Geschwindigkeit

Diese Kryptowährung basiert auf Graphene, dies ist die schnellste dezentrale Blockchain Technik auf der Welt. Die Graphene wurden mehr als 100.00 Transaktionen pro Sekunde mit einer durchschnittlichen Blockzeit von weniger als 3 Sekunden zu getestet und auch behandelt.  Diese Kryptowährung beinhaltet auch eine digitale Vermögensbörse. Dort kann man seine eigenen Tokens kaufen und auch verkaufen. Es gibt zudem auch Gateway-Tokens für bekannte Kryptowährung, wie den Bitcoin oder auch Ethereum. Die Wetten mit Preis-stabilen SmartCoins von  der Bitshares Plattform von einer wachsenden Zahl von seriösen Gateway-Diensten erstellen. Man hat auch die Möglichkeit, seine eigenen profitablen Gateway-Diensten zur Verfügung zu stellen für die In-Game-Elemente aus all seinen Lieblings-RPGs.

Die Casino Kartenspiele werden durch die intelligenten Verträge (Smart Contracts) im Zusammenhang des nativen Blockchain Codes  zugesprochen und der Spieler-Matching Algorithmus von Peerplays erzeugt eine unglaubwürdige an der on-chain Spielumgebung, weil die Graphene unglaublich schnell sind, kann es für die Sendung und den Aufschluss der verblindeten Beweise bei der Frequenz notwendigen Echtzeit-Spielzeit zu erleichtern.

Die Blockchain von dieser Kryptowährung zahlt ihren Spielern automatisch ein Prozentsatz der Einnahmen durch jedes neue Konto verdient man ein Einkommen für die komplette Lebensdauer des Kontos beziehen. Dies heißt, dass man „Schmiergelder“ von jedem Spieler verdienen. Die Spielpartner können noch mehr Geld verdienen, indem diese all ihre Benutzer immer für ein Peerplays-Konto anmelden.

Unser Tipp: Diese Kryptowährung hat die Möglichkeit noch weiter zu wachsen und mehr an Wert zuzunehmen, was eine Investition in diese Kryptowährung sinnvoll macht, um mehr Gewinn beim Verkauf dieser Kryptowährung zu machen.

Fazit: Peerplays ist eine neue Kryptowährung, die nicht als Zahlungsmittel dienen soll, sondern soll als eine Wett-Plattform für online Kasino-Spiele dienen. Dabei basiert das ganze System vollständig auf der Blockchain Technologie und soll damit sehr schnelle Transaktionen der Spieler ermöglichen. Des Weiteren werden die Smart Contracts für die Kasinospiele, also intelligente Verträge, um so Sicherheit den Spielern zu gewährleisten. Auch können Tokens gekauft werden, um sich damit ein Konto zu eröffnen und man damit auch Geld verdienen, wenn andere Leute sich bei dieser Plattform anmelden.

Was hältst Du von dieser neuen Kryptowährung? Was hältst Du von einer Wett-Plattform basierend auf der Blockchain Technologie?

Lese Dir gerne auch den Artikel Dash zu diesem Thema durch.