NeuCoin – Online Mirkotransaktionen

NeuCoin

NeuCoin

Der NeuCoin ist eine neue Kryptowährung, die im Februar 2015 von Daniel Kaufmann angekündigt wurde. Es ist eine Verzweigung von Peercoin und ist damit ein Proof-of-stake Coin, der Zinsen zahlt, wenn es gewettet wurde.

Die Währung wurde am 23.09.2015 ins Leben gerufen, zusammen mit der online Wallet MyNeuCoin. Diese Kryptowährung hat ein Team von zehn Gründern aus unterschiedlichen Branchen und eine Million Dollar an Investitionen von Geldgebern und Investoren erhalten. Im April 2015 hat NeuCoin 100 Milllionen Neucoins an zukünftige Nutzer vor verkauft im Austausch für 4012 Bitcoins. Im Dezember 2015 startete diese Kryptowährung eine Plattform  im Internet-Radio-Service Jango und ein  Facebook Spiel namens SongQuest.

Haben Sie auch Bitcoin verpasst? Ja dann gibt es hier eine neue Chance. Informieren Sie sich kostenlos zu neuen Kryptowährungen mit Blockchain-Technologie. Hier kostenlos anmelden:
www.blockchain-revolution.de

NeuCoin Ziele

NeuCoin zielt darauf ab, die erste Kryptowährung für Online-Mikrotransaktionen zu werden und eine Masseneinführung zu erreichen. Der NeuCoin ist eine dezentrale Kryptowährung, die für online Mikrotransaktionen konzipiert wurde und soll einfach und nützlich für normale Verbraucher sein. Aber auch soll die Kryptowährung an alle verteilt werden, die an ihren Wert und Nutzen wachsen soll.

Die Entwicklung soll einen greifbaren Nutzen gegenüber den üblichen Währungen von Plattformen für online Mikrotransaktionen zu schaffen. Des Weiteren soll diese Kryptowährung Sicherheit, Effizienz und Dezentralität auf lange Dauer gewährleisten basierend auf einer innovativen Proof-of-stake Technologie. Durch eine gut finanzierte ohne Profit-Stiftung unterstützt und widmet die Kryptowährung die Maximierung ihrer Nützlichkeit.

Strategischer Plan von NeuCoin

Die Stiftung wird mit hohen Spenden finanziert und versucht verschiedene Dienstleister zu integrieren, die es nützlicher machen: Dazu zählen Spiele-Herausgeber und Premium-Digital-Inhalts-Anbieter sowie der Austausch mit Zahlungsdiensten, Wallets und internationalen Überweisungsanbietern. Die Stiftung wird auch eine geringe Menge an NeuCoins kostenfrei an eine große Zahl von Konsumenten verteilen, um es auszuprobieren im Austausch für die von den Konsumenten unter Berufung auf ein Freemium für das Lernen und Ausprobieren von NeuCoin.

Diese Kryptowährung verwendet eine innovative Proof-of-stake Modell mit einer hohen Münzprägungs-Auszeichnungen. In den ersten 10 Jahren wächst das Angebot an NeuCoin-Tokens von der Milliarden Einheiten pro Mining (von der NeuCoin-Stiftung) auf etwa 100 Milliarden. Mit der überwiegenden Mehrheit des Wachstums von Proof-of-stake Auszeichnungen kommen. Proof-of-work ist darauf ausgelegt, 5 Millionen NeuCoins pro Monat zu schaffen.

Am 14.03.2016 kündigten die Begründer an, dass die Bestände von dieser Kryptowährung als Grundlage von 3,2 Milliarden Coins durch die Zerstörung von 2,2 Milliarden Coins auf 1 Milliarde Coins zugeschnitten werden würde und dass eine überarbeitetes Mining Partizipation Prognose erwartet eine Gesamt-Coins Versorgung in 10 Jahren auf 10 Milliarden statt 100 Milliarden als zuvor angenommen wurde.

Unser Tipp: Aufgrund der Einbindung von dieser Kryptowährung an Facebook und die Verbindung mit dem Musikdienst Anbieter Jango kann der Wert nachwievor weiterhin steigen und eine Investition in diese Kryptowährung sinnvoll und gewinnbringend sein.

Fazit: NeuCoin ist eine dezentrale Kryptowährung, die dass Ziel hat den Großteil an online Mikrotranskationen zu machen und der größte Anbieter an dieser Zahlungsmöglichkeit zu sein. Diese Kryptowährung wurde 2014 erschaffen und ist bereits seit dem deutlich an Wert gestiegen.

Es gibt neben einer online Wallet auch eine Plattform für die Transaktionen und auch ein online Spiel für das soziale Netzwerk Facebook, um so mehr Aufmerksamkeit für die Kryptowährung zu bekommen. Das Wachsen von dieser Kryptowährung wurde aufgrund einer Stiftung von vielen verschiedenen Investoren gewährleistet und so konnten die Plattform und das Online Spiel erschaffen werden.

Was hältst Du von dieser neuen Kryptowährung? Welche Vorteile siehst Du in diesen online Mikrotransaktionen?

Lese Dir gerne auch den Artikel Boolberry zu diesem Thema durch.