Ethereum Classic

Ethereum Classic

Ethereum Classic – Dezentrale Verträge und Projekte

Ethereum Classic
Ethereum Classic

Ethereum Classic ist eine dezentrale Plattform, die intelligente Verträge (Smart Contracts) benutzt, Anwendungen, die genau funktionieren, weil sie die Möglichkeit hat von Ausfallzeiten zu programmieren und ist immun gegenüber Betrug, Zensur oder durch das Eingreifen von dritten Personen oder Institutionen.

Ethereum Classic wurde eingeführt, weil die ursprüngliche Blockchain von Ethereum gehackt wurde und sehr viel Geld dadurch verloren gegangen ist. Damit man das Geld zurück erhalten konnte wurde die Blockchain manuell zurückgesetzt, um so den Angriff rückgängig zu machen und das Geld zu behalten. Deshalb wurde Ethereum Classic überhaupt gegründet.

Haben Sie auch Bitcoin verpasst? Ja dann gibt es hier eine neue Chance. Informieren Sie sich kostenlos zu neuen Kryptowährungen mit Blockchain-Technologie. Hier kostenlos anmelden:
www.blockchain-revolution.de

Ethereum Classic ist eine Fortsetzung von der ursprünglichen Ethereum Blockchain. Die klassische unabspaltente Version, die frei von äußeren Störungen und Einflüssen ist und subjektive Manipulationen von Transaktionen unmöglich macht.

Endgültigkeit von Transaktionen

Die Gründer glauben, dass der Kern des Wertangebots von der Blockchain abhängt und der Hauptpunkt die Unveränderlichkeit ist, gültige Transaktionen können niemals gelöscht werden oder auch vergessen werden vom System. Personen, die Interaktionen von dieser Kryptowährung bemerkt haben, haben dann auch reagiert. Der Code von der Blockchain ist für die Gründer das Gesetz, für die Erzeugung einer neuen Blockchain.

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Code bestehende Gesetze ersetzen wird oder das bloß der Code das Gesetz ist (es gibt viele geographische Gerichtsbarkeiten), aber es gibt den Nutzern die Möglichkeit in eine neue Blockchain, die auf der Zuständigkeit basiert, dass das Abkommen von Code geregelt ist.

Smart Contracts

Durch den Abschluss von Verträgen (Smart Contracts) durch Ethereum Classic kann man sich sicher sein, dass das Netz neutral bleibt. Das Resultat der Transaktionen wird durch den Code diktiert und mit Wechselwirkung freiwillig betreten. Sofern nicht ausdrücklich der Vertragscode definiert wurde, wenn es keine Umkehrungen oder Undo-Schritte und auch keine Opt-outs gibt. Die Transaktionen sind endgültig, die Anwendungen sind alles andere als mehr aufzuhalten und es gibt eine dezentrale Regierung.

Es gibt eine Menge Probleme, die Zentralisierung und die Undurchsichtigkeit, Korruption, Zügellosigkeit, Nepotismus, Ineffizienz und Stagnation wegen der Gefährdung von zentralen Regierungen und Institutionen. Letztendlich führt die Zentralisierung zur Zerbrechlichkeit, lediglich dezentrale Systeme können den Test der Zeit bestehen.

Die bestehenden Probleme können nur durch die Einhaltung von Regierungs-Systeme gelöst werden, die auf einer zentralen Einrichtung bestehen und sich auf nichts verlassen. Genau wie verteilte Netzwerke und der Konsensus-Protokoll selbst, glauben die Gründer, dass bloß wirklich dezentrale Projekte auf lange Sicht überleben können und werden.

Unser Tipp: Es kann sinnvoll und nützlich sein, sich eine Wallet (elektronische Geldbörse) von dieser Kryptowährung zu zulegen, umso Geld verdienen zu können, wenn der Wert von dieser Kryptowährung steigt und man so Rendite erhält.

Fazit: Ethereum Classic ist eine weitere Kryptowährung im Bezug auf Smart Contracts (intelligente Verträge), die aufgrund einer Störung gegründet wurde. Bei der herkömmlichen Kryptowährung Ethereum ist zu einem Angriff von außen gekommen und es wurde viel Geld gestohlen und deshalb wurde die Blockchain zurückgesetzt, um den Angriff rückgängig zu machen, damit die Menschen alles andere als ihr Geld verlieren können.

Es geht darum mehr dezentrale Projekte und Systeme zu erschaffen und die Notwendigkeit von dritten Personen oder Institutionen. Durch diese Smart Contracts können viele Probleme, wie Korruption oder Stagnation gelöst werden in Zukunft.

Was hältst Du von dieser neuen Kryptowährung? Welche Vorteile siehst Du bei dieser Kryptowährung gegenüber der bisherigen bekannten Kryptowährung Ethereum?

Lese Dir gerne auch den Artikel Steemit zu diesem Thema durch.

Kommentar hinterlassen