über uns

Mehr Informationen über uns und über unser Vorhaben

Hallo, mein Name ist Jan Bollmeyer. Ich bin 34 Jahre jung und  Gründer von Lifestyle and more.

Sicherlich fragst Du Dich, was mich dazu bewogen hat, ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung zu gründen, oder? Gibt es nicht schon genug Motivationstrainer und Gurus, dass magst Du jetzt vielleicht denken?

Eine Sache vorab, ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Gurus, die nur bla bla machen. Wobei wir sollten nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch hier Spitzen-Trainer. Aber seien wir mal ehrlich, die meisten Trainer vermitteln nur Theorie und dabei ist dieses Coaching, meistens nur für einen gut, für den Geldbeutel, aber eben nicht für Deinen.

Seit meinem 18 Lebensjahr beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Hier habe ich stets von den Besten der Besten lernen dürfen. Doch eine Sache missfiel mir hierbei immer. Ich habe stets viel gelernt und konnte auch viele Techniken in mein Leben integrieren, sowohl beruflich als auch privat. Aber ich habe nun nach über 15 Jahren festgestellt, dass es viele, viele Medien im Bereich Coaching gibt, aber das non Plus Ultra nie gefunden.

Es waren immer einzelne Segmente, die die Trainer ansprachen. Dies hat mich Jahre gekostet, mal abgesehen von der Weiterbildung an sich, die ja auch Geld kostet. Meine Vision bei Lifestyle & more ist es, alles mal auf einen Punkt zu bringen, in jedem einzelnen Kurs und darauf zu verzichten nur Teilgebiete anzusprechen. Das heißt, wenn ich ein Thema aufgreife, kannst Du Dir sicher sein, dass dieser wirklich all umfassend sein wird.

Auch mit Lerntechniken und Strategien habe ich mich über 10 Jahre befasst. Auch hier kannst Du im Coaching sicher sein, dass Du alles verständlich präsentiert bekommst. Meine Vision ist ein Wandel im Denken, von jedem Einzelnen. Damit wir eine glückliche Gesellschaft werden und freundlich miteinander umgehen.

Herausgekommen nach jahrelanger Arbeit, bei dieser Vision ist nun das Zum 4 Stufen Programm, wir freuen uns, es Dir vorstellen zu können und damit Du mehr über uns erfährst.