Questra – Anleger und Privatpersonen

Questra

Questra

Bei der Firma Questra Holdings Inc. handelt es sich um eine Firma, welches seinen Firmensitz in Spanien hat und sich darauf fokussiert hat, Unternehmen beim Börsengang zu unterstützen, oder auch zu finanzieren. Die Firma bedient sich jedoch auch noch anderen Einkommensmöglichkeiten neben dem Hauptgeschäft, so werden beispielsweise andere Firmen und Immobilien erworben und wieder verkauft zudem auch im Aktienhandeln ist diese Firma besonders stark vertreten.

Auch verfügt Questra über ein Affiliate Marketing-Plan, der das Investmentmodell für die Anleger vor allem attraktiv machen soll. Als private Person hat man die Chance, in dieses Geschäftsmodell als Privatinvestor einzusteigen und so pro Woche eine Profitausschüttung von 4 bis 6 % zu bekommen. Dafür muss man simpel bloß ein Portfolio von Managerleistungen kaufen und bereits dann kann es starten.

Wer steckt hinter Questra?

Der Hauptsitz der Firma ist in Spanien, genauer gesagt in Murcia. Schon im Jahr 2009 wurde Questra als SFG-Gruppe ins Leben gerufen und hat sich zunächst auf ein paar wenige Büros um und in Madrid beschränkt. Am Anfang hatte die Firma nur 12 Mitarbeiter und es wurde erreicht, dass schon nach nur einem Jahr Einnahmen im Wert von ca. 10 Millionen zu erwirtschaften. Dieser Erfolg konnte noch weiter verbessert werden mit der Unterstützung von inzwischen 158 Mitarbietern an über 28 unterschiedlichen Standorten auf der ganzen Erde werden seitdem immer größere Umsätze erreicht.

Questra zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es in einer Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen des Investments äußerst erfolgreich ist. Aber auch weil die Mitarbeiter alles andere als nur durch sehr viel Erfahrung in dem jeweiligen Bereich hervorheben, sondern grundsätzlich über sehr hohe Kompetenzen in Investmentfragen verfügen. Dabei ist es egal,  ob mit dem Immobilienhandel, mit der Insolvenzversteigerungen, dem Handel von Wertpapieren oder auch der Finanzierung von unterschiedlichen jungen Firmen an der IPO Börse. Mit dieser besonderen Firma hat jeder die Chance, sein Privatvermögen deutlich zu steigern und schon nach kurzer Zeit erste Gewinne zu erzielen.

Die bisherige Erfahrung hat schon gezeigt, dass das Einzigartige an dieser Firma besonders in seinem besonderen Geschäftsmodell wiederzufinden ist, welches auf sogenannte „Investors Portfolios“ basiert.

Damit ist es alles andere als bloß mehr großen Firmen und Investoren möglich au dem Markt aktiv zu sein, sondern auch als Privatperson kann man ein erfolgreicher Investor werden und genau darauf zielt auch die Firmenpolitik hinter Questra Holdings ab

Das Ziel von Questra ist es, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, sein Geld in unterschiedliche Firmen zu investieren, ohne dafür ein absoluter Finanzexperte sein zu müssen.

Unser Tipp: Durch das Affliliate Marketing von dieser Firma hat man zusätzlich die Möglichkeit durch die Firma Geld zu verdienen, wenn man einen Vertrieb von mehreren Leuten oder auch von tausenden von Vertrieblern oder Networkern aufbaut.

Fazit: Die Questra Holdings Inc. ist eine ganz besondere Firma im Bereich des Finanz- und Investmentwesens. Es wird mit Immobilien gehandelt und Insolvenzversteigerungen werden getätigt oder auch mit Wertpapieren gehandelt. Aufgrund dieses riesigen Spektrums an Investmentmöglichkeiten kann so gut wie jeder Mensch sein Privatvermögen steigern ohne ein besonderes Wissen in Finanzprodukte zu haben. Das ist besonders das primäre Ziel von Questra, auch kleinen Anlegern oder Privatpersonen die Möglichkeit zu bieten, Geld zu investieren und mehr Gewinne  zu erhalten. Wie findest Du die Firma und das Ziel von diesem spanischen Unternehmen? Welche Vorteile siehst Du im Geschäftsmodell von dieser Firma ?

Lese Dir gerne auch den Artikel Avalon Life zu diesem Thema durch.