Heimarbeiten – Selbstständige & Freelancer

Geld verdienen mit Heimarbeiten

Geld verdienen mit Heimarbeiten

Geld verdienen mit Heimarbeiten, ist dank des Internets heute in mehr Bereichen möglich. Dafür ist es aber wichtig, dass man sich um seriöse Heimarbeiten im Internet bemüht und die Firmen genau überprüft und auf Bewertungen im Internet achtet.

Geld verdienen als Parfurmtester

Jedes Jahr kommen neue Parfumkreationen auf den deutschen Markt. Manche Parfums erleben einen wahren Hype an Beliebtheit, währenddessen andere Anbieter kaum gekauft werden. Aus diesem Grund müssen die Parfums gut getestet werden. Die Bewertung, wie gut ein Parfum ankommt, muss selbstverständlich von vielen verschiedenen Nasen durchgeführt werden. Jedoch nicht nur der Duft muss stimmen, auch das Design sollte passend sein.

Die Aufträge für diese Verdienstmöglichkeiten findet man selbstverständlich nirgendwo anders als im Internet. Die Tests können sehr unterschiedlich sein. Mal kann es sein, dass man Parfumproben zugeschickt bekommt, oder es kann auch sein, dass man die Parfumverpackungen rein optisch beurteilen soll.

Dazu reicht es, sich über das Internet Fotos der Parfums anzuschauen. Auf der ganzen Welt gibt es nur circa 2.000 Parfumeure, die diese Aufgabe zu ihrem Hauptberuf gemacht haben. Wer jedoch nur ab und zu an den Tests mit machen möchte, der bekommt die Aufträge meistens über die Marktforschungsinstitute, die Produkttests anbieten. Damit wird einem auch die Möglichkeit geboten, Geld verdienen mit Heimarbeiten zu können. Die Vergütung ist zwar nicht besonders groß, doch interessant wird es selbstverständlich, wenn man Produktgeschenke auch Rabatte für den nächsten Einkauf erhält.

Geld durch Beschreiben von Apartments

Ein Traumjob für diejenigen unter uns, die gut schreiben können und auch noch Apartments lieben. Denn in dieser Heimarbeit sieht man sich Fotos von Apartments an, die auf Online-Plattformen zur Schau gestellt werden und verfasst eine wohlwollende Beschreibung. Und so kann man im Internet mit dieser außergewöhnlichen Möglichkeit auch noch Geld verdienen.

Wer eine solche Tätigkeit annimmt, der bekommt von seinem Auftraggeber immer wieder einen Link geschickt, der zum Apartment führt, das beschrieben werden soll. Aufgrund der vorliegenden Fotos kann man dann einen treffenden und auch zur gleichen Zeit verführenden Beschreibungstext mit einer Gesamtlänge von circa 200 Wörtern schreiben. Wenn die Aufgabe erfüllt ist, dann erhält man vom Auftraggeber die Bezahlung.

Unser Tipp: Eine gute Möglichkeit kann es auch sein, mit seinen Talenten Geld zu verdienen, zum Beispiel, wenn man Talent zum Schreiben besitzt, kann man für unterschiedliche Unternehmen auch Artikel und Bewertungen schreiben und kann so noch mehr Geld verdienen.

Fazit: Das Geld verdienen mit Heimarbeiten ist für die Menschen möglich, die einen Internetanschluss und einen Computer oder ähnliches besitzen und daran sehr interessiert sind mit dem Internet Geld zu machen. Gerade selbstständige Personen sind oft daran interessiert sich im Internet mehrere Einnahmequellen zu verschaffen und für mehrere Auftraggeber zu arbeiten.

Eine Möglichkeit besteht darin Parfumtester für Marktforschungseinrichtungen zu werden und die Parfums zu testen und zu bewerten. Eine andre Möglichkeit besteht in der Beschreibung von Apartments für Immobilienbesitzer. Was hältst Du vom Beschreiben von Apartments oder für Parfums? Wie gut bist Du im Schreiben von Bewertungen oder Texten?

Lese Dir gerne auch den Artikel Seriöse Heimarbeit  zu diesem Thema durch.