Electroneum ist mobile Kryptowährung. Die einfach zu bedienen ist und entwickelt wurde durch eine App. Diese Kryptowährung ist ein Sprung nach vorn in der Zugänglichkeit von Kryptowährungen. Es werden Mittel gesammelt, um Electroneum über ein Crowdsale-Token-Verkauf weiterzuentwickeln.

Vorteile von Electroneum

  • Störende Technologie: Diese Kryptowährung stellt einen großen Fortschritt in der Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit einer digitalen Währung dar.
  • Enormer Markt: Die einfache Nutzung und Verfügbarkeit von dieser Kryptowährung eröffnet einen riesigen Markt mit 2,2 Milliarden Smartphone-Benutzern.
  • Super Team: Diese Kryptowährung wird von einem großartigen Team aus Ingenieuren und Entwicklern mit nachgewiesener Erfolgsbilanz entwickelt.

Diese Kryptowährung hat eine App entwickelt. Mit der man seine Online-Finanzen verwalten kann. Indem man Zahlungen mit dem Komfort eines einfachen QR-Code-Scans sendet und empfängt. Aber in komplett neue Bereiche übergeht. Indem man dem Nutzer ein Kryptowährungs-Mining-Erlebnis ermöglicht ohne das ein technisches Wissen erforderlich ist. Wie zum Beispiel das Wissen für das Bitcoin oder Ethereum Mining. Die Entwickler haben Geld über einen Crowdsale-Token-Verkauf gesammelt. Der dazu beiträgt, Electroneum in dem Massenmarkt zu bringen. Diese Kryptowährung stellt eine einzigartige Investitionsmöglichkeit für Anleger und Sparer dar.

Der Token-Verkauf wurde wegen der hohen Nachfrage bereits vorzeitig geschlossen. Aber man kann sein Electroneum-Konto auf der Webseite https://electroneum.com noch erstellen und auch verwalten.

Electroneum arbeitet schneller als Bitcoin und mit Sicherheit

Kryptowährungen sind schwer zu bekommen. Die Eintrittsbarriere für die meisten Leute sind zu groß. Schwierige Software, GPU Mining Rigs und das Senden von persönlichen Identitäten zu fremden Website erschweren das Vertrauen in Kryptowährungen.

Electroneum macht es einfach, auf eine sehr sichere Kryptowährung zuzugreifen. Und sie zu nutzen, die alle Vorteile von Bitcoin und mehr bietet. Transaktionen in dieser Kryptowährung passieren schneller und sind anonymer. Wusstet Du, dass jeder mit seiner öffentlichen Bitcoin-Wallet-Adresse sehen kann, wie viele Bitcoin Du hast und Deine demgegenüber gesamte Transaktionshistorie einsehen kann?

Diese neue Kryptowährung schützt Deine Transaktionshistorie und den Inhalt Deiner Wallet vor neugierigen Blicken. Während Du öffentlich zugängliche Transaktionshashes für die technisch erkennbare Authentifizierung von Transaktionen verfügbar lassen. Für Electroneum hat man eine offline Wallet entwickelt, die zu 100 % sicher ist. Man kann beliebig viele Offline-Wallets erstellen. Und den Großteil seiner Coins auf dieser Wallet übertragen. Sie sind buchstäblich und unmöglich zu hacken laut den Entwicklern.

Electroneum

Electroneum

Die Zukunft von Electroneum

Man hat schon eine benutzerfreundliche Blockchain für Electroneum entwickelt. Mit der man viele neu, disruptive Technologien für den Kryptowährungsmarkt einführen kann. Die Pläne enden allerdings dort nicht. Man sind mit Branchenführern in zwei riesigen Märkten im Gespräch. Die jeweils eine Gelegenheit bieten, viele Millionen Benutzer zu erreichen.

Unser Tipp: Der Crowdsale-Token-Verkauf oder auch als ICO bezeichnet ist die größte ICO bisher weltweit gewesen. Weil die eingenommene Summe schnell erreicht wurde. Deshalb beendete man die ICO auch schon vorher, vor dem eigentlichen Ende Verkaufszeit. Dies kann anfangs ein Zeichen sein, dass sich hinter der Kryptowährung wirklich eine gute Investitionsmöglichkeit steckt. Jedoch muss man mit einem gewissen Risiko rechnen, bei einer Investition, wie in dieser Kryptowährung.

Fazit: Electroneum ist die erste offizielle mobile Kryptowährung. Sie ist laut den Entwicklern die erste Kryptowährung, die schneller und sicherer ist als der bekannte Bitcoin. Man bietet eine offline Wallet an, die diese Vorteile verspricht und man ganz unzählige Oflline-Wallets für sich einrichten. Diese Kryptowährung ist einfacher zu bedienen und benutzerfreundlicher als die bisherigen Kryptowährungen. Weil man sie extra entwickelte ferner für einen Markt mit 2,2 Milliarden Nutzern von Smartphones. Was hältst Du von dieser mobilen Kryptowährung? Welche Vorteile siehst Du einer einfacheren Bedienung von digitalen Währungen?

Lese Dir gerne auch den Artikel Crowdfunding zu diesem Thema durch.