Dogecoin Reddit – Austausch im Internet

Dogecoin Reddit

Dogecoin Reddit

Dogecoin Reddit sind beides virtuelle Dinge im Internet. Der Dogecoin ist eine Kryptowährung, als eine virtuelle Währung im Internet. Der Dogecoin ist als eine Parodie auf dem Bitcoin erschaffen wurde und wird besonders für Spendenorganisationen verwendet. Reddit ist allerdings ist ein Social-News-Aggergator, eine Internetseite, auf der die registrierten Nutzer unterschiedliche Inhalte einstellen oder auch anbieten können.

So ein Inhalt kann zum Beispiel aus einem Link oder auch aus einem Textbeitrag bestehen. Die anderen User können die Beiträge als positiv oder als negativ bewerten.

Bewertungen auf Reddit

Die Bewertungen beeinflussen, welche Position der Beitrag auf der jeweiligen Reddit-Seite und auch Startseite einnimmt, also auch Dogecoin Reddit. Die Webseite von Reddit wurde im Jahr 2005 von Steve Huffman und Alexis Ohanian gegründet und gehörte seit dem 31.10.2006 zum Condé-Nast-Verlag. Aufgrund des steigenden Wachstums wurde Reddit am 06.09.2011 in Reddit Inc. ausgegliedert und untersteht seit dem, wie auch Condé Nast, dem Medienunternehmen Adavance Publications.

Dogecoin Reddit leitet sich beides von bestimmten Wörtern, wie das Doge ab und das Wort Reddit  aus dem Kofferwort read und edit, also zu deutsch lesen und bearbeiten. Die Begriffe Dogecoin Reddit hängen deshalb miteinander zusammen, weil es eine Website auf Reddit.com gibt, die nur für den Dogecoin erschaffen wurde. Die Nutzer oder auch User genannt, haben dort die Möglichkeit Beiträge über den Dogecoin zu verfassen. Auch können die Benutzer dort Links setzen, um über Updates vom Dogecoin zu berichten.

Der Dogecoin ist im Gegensatz zum sehr bekannten Bitcoin nicht infaltions-geschützt, weil die Anzahl an Coins im Dogecoin alles andere als begrenzt ist. Und so haben die Mitglieder die Möglichkeit unendlich viele Dogecoins, wie sie wollen, zu erschaffen. Damit steigt natürlich die Inflationsgefahr, den auch die Banknoten und Münzen können nach gedruckt werden, sofort wie die Zentralbanken das wollen. Dadurch ein viel größeres Angebot, als das mehr Nachfrage nach Banknoten oder Münzen besteht. Das heißt, im Umkehrschluss, das Geld wird weniger wert und Gegenstände werden dafür aber teuer.

Genauso kann es sich auch mit dem Dogecoin Reditt handeln, der Dogecoin wird weniger wert und verliert an Wert und so kann der Kurs für den Dogecoin sehr schnell sinken.

Unser Tipp: Da gerade der Dogecoins beliebig erzeugt werden kann und es keine Begrenzung gibt, ist es sinnvoll sich nach anderen Kryptowährungen, wie Bitcoin, Litecoin oder auch Peercoin umzusehen, weil diese in ihrer Anzahl begrenzt sind und so mehr vor Inflation schützen als der Dogecoin.

Fazit: Dogecoin Reddit sind beide unterschiedliche Dinge, hängen jedoch beide miteinander zusammen. Der Dogecoin ist eine Kryptowährung im Internet und Reddit ist eine Webseite im Internet, die ein soziales Netzwerk darstellt, auf die Nutzer Beiträge und auch Links veröffentlichen können. Auf der Website von Reddit gibt es eine spezielle Seite, die sich  nur mit dem Dogecoin beschäftigt. Die Nutzer können auf dieser Seite Beiträge oder auch Verlinkungen über dem Dogecoin veröffentlichen.

Was hältst Du von der Website von Reddit? Wie findest Du die Kryptowährung Dogecoin?

Lese Dir gerne auch den Artikel Bitcoin Litecoin zu diesem Thema durch.